Trends der Weihnachtsbeleuchtung 2014

Auch wenn es in Anbetracht der aktuellen Temperaturen für viele eher unwirklich klingen mag, aber bis zum 1. Advent und der Zeit des nächtlichen Lichterglanzes durch Weihnachtsbeleuchtung dauert es gar nicht mehr so lange.

Wie es sich im letzten Jahr schon andeutete, ist batteriebetriebene Weihnachtsbeleuchtung auch für die Saison 2014 das Trend-Thema schlechthin. Daher gibt es auch in diesem Jahr einige beeindruckende Innovationen, wie z.B. batteriebetriebene Lichterschläuche oder batteriebetriebene Lichternetze.

Wer einen Balkon ohne Steckdose sein eigen nennt, braucht dank der kabellosen Flexibilität batteriebetriebener Lichterketten für Außen ebenfalls nicht mehr auf prächtig-funkelnde Weihnachtsbeleuchtung zu verzichten.

Ein weiterer wesentlicher Trend sind Dekolichterketten. Diese sind gegenüber ihren klassischen verwandten nicht als Baumschmuck, sondern für das Wohnambiente gedacht.

Die modernen LED-Dekolichterketten sind verziert mit verschiedensten Dekorationsgegenständen und eignen sich so z.B. als weihnachtliche Tischdekoration oder zur Verzierung von Schränken, Sideboards oder Regalen.

Lassen Sie sich also bereits jetzt schon inspirieren – von den Neuheiten der Weihnachtsbeleuchtung bei  www.weihnachten-aktuell.de oder www.gartenversand-omega.de

Be Sociable, Share!